Unsere Jahreshauptversammlung 2023

Unsere Vereine DVG MV Paderborn und OG Hundesport Paderborn haben am Samstag, 25. Februar, ihre Jahreshauptversammlungen durchgeführt.

Auf der Agenda standen unter anderem die Verleihung unserer vereinsinternen Pokale, Ehrungen sowie der Bericht unserer Geschäftsführerin Ilona Weinrich-Stahl. Der Bericht unseres Ersten Vorsitzenden Udo Bräutigam führte allen vor Augen, wie viele sportliche Erfolge und schöne Stunden wir im vergangenen Jahr gemeinsam teilen durften.

Die beiden vereinsinternen Pokale Erfolgreichster Hund und Bester Hund des Jahres 2022 erhielt Marilies Clegg mit ihrem Tino vom Moosheider Teich. Den Pokal für den Besten Agility-Hund des Jahres 2022 konnte Daisy Melzer mit ihrer Venus gewinnen.

Geehrt wurden unsere Mitglieder Dennis Kuhlmann für seine zehnjährige und Linus Olbrich für seine fünfundzwanzigjährige Mitgliedschaft im DVG MV Paderborn.

Wir möchten uns bei allen für ihre Teilnahme an der diesjährigen Jahreshauptversammlung bedanken! Der Terminkalender für das Jahr 2023 ist bereits gut gefüllt und wir freuen uns, unser abwechslungsreiches Hobby auch in diesem Jahr miteinander teilen zu können.