Jahreshauptversammlung 2022

Unsere Vereine DVG MV Paderborn und OG Hundesport Paderborn konnten am heutigen Sonntag, 22. Mai, nach zweijähriger Pause aufgrund der Corona-Pandemie wieder eine Jahreshauptversammlung durchführen.

Auf der Agenda standen unter anderem die Verleihung unserer vereinsinternen Pokale, Ehrungen sowie die Neuwahlen des Vorstands.

Den Pokal für den besten Agility-Hund des Jahres 2020 erhielt Carolin Göstenmeier mit ihrer Uma. Geehrt wurden unsere Mitglieder Oliver Burow und Franz Brechmann für ihre zehnjährige Mitgliedschaft im DVG MV Paderborn.

Für die nächsten drei Jahre wurde ein neuer Vorstand gewählt. Udo Bräutigam wurde in das Amt des Ersten Vorsitzenden gewählt und Hans Gröneweg im Amt als Zweiter Vorsitzender bestätigt. Zum Vorstand hinzu kommt Ilona Weinrich-Stahl als Geschäftsführerin. Marilies Clegg wurde als Schriftführerin wiedergewählt – ebenso wie Mareike Gröneweg im Amt für Öffentlichkeitsarbeit/ Jugendwartin.

Wir möchten uns bei allen für ihre Teilnahme an der diesjährigen Jahreshauptversammlung bedanken!