Hundestaffel für Hans Gröneweg

Mit einer großen Hundestaffel im eigenen Garten wurde am Samstag (3. Oktober) unser Vorstandsmitglied Hans Gröneweg anlässlich seines runden Geburtstags überrascht. Hans engagiert sich seit 44 Jahren in unserem Verein.
Ein kurzer Rückblick: Im September 1976 ist er in den DVG MV Paderborn eingetreten. Nach knapp zwei Jahren wurde Hans dann bereits Ausbildungswart und Helfer. Im Februar 1981 wurde er als Kassierer in den Vorstand gewählt. 1992 übernahm er das Amt des ersten Vorsitzenden, das er Jahrzehnte lang inne hatte.
Auch an dieser Stelle gratulieren wir noch einmal herzlich zum runden Geburtstag. Die Hundestaffel hat deutlich gezeigt: Wir sind Hans für seine immer engagierte, fachlich starke und zuverlässige Hilfe sehr dankbar.

→ Fotogalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.